Sonntag, 13. Januar 2008

Bündchen fertig :o)))

Yoshi war mal wieder schneller als ich! Smilie by GreenSmilies.com
10 cm, 26 Reihen

Was für eine Leistung! Zwischen Collage basteln, spazieren gehen, im Netz surfen, Pferde reinholen und putzen, habe ich tatsächlich 26 Reihen geschafft!

Kreativität findet gerade mehr bei blogspot statt

Ich nehme die Kamera eigentlich nie mit nach draußen, höchstens mal mit in den Stall. Spazieren gehen gehört sonst auch nicht zu meinen Leidenschaften. Aber da der Stall schon fertig war, brauchte ich wohl einen Ausgleich

Im Netz gibt es sooo wunderbare Sachen! Als ich entschieden habe, dass es eine Jacke werden soll, hab ich gleich im Knopfparadies nach geschaut, obwohl ich ja eigentlich noch genug Knöpfe habe.

Nebenbei noch in diversen Strickzeitschriften und im Netz nach einem kleinen Muster gesucht, damit ich über dem Bündchen nicht wieder eine Endlosfläche in glatt Rechts haben. Es sollte mit dem Bundmuster harmonieren und als Mitnahmemuster entlang der Knopfleiste geeignet sein. Bisher bin ich da nicht fündig geworden Smilie by GreenSmilies.com.

Morgen ist wohl auch noch ein Tag!