Freitag, 26. Dezember 2014

Ein bisschen spät,

aber noch nicht zu spät, um

FROHE WEIHNACHTEN


zu wünschen!

Ich habe die beiden freien Weihnachtsfeiertage genutzt, um das BFL/Nylon fertig zu spinnen und zu verzwirnen. Gestern wurden auch noch 250 g Merino bunt.


Ich mag die Farbkombination mittlerweile sehr - auch wenn sie verstrickt ist. Dieses Mal etwas intensiver. Da hab ich wieder festgestellt, wie viel Farbüberschuss es gibt. Also beim nächsten Mal wieder pastelliger!

Das Garn wird jetzt gehaspelt - und erneut in Farbe getaucht. Ich bin gespannt!

Bis dahin noch ein paar erholsame und besinnliche Tage! Zeit für das, was euch wichtig ist! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Weihnachtstag! Weihnachtszauber und soooo schönes Garn - das ist einfach perfekt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät, als gar nicht! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Aber Du weißt ja, dass ich immer für sehr kräftige Wolle zu haben bin!
    LG zum 2. Weihnachtsfeiertag
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    warst du ganz allein, daß du die Feiertage mit spinnen und färben verbracht hast?
    Auf jedenfall hoffe ich, daß du eine ruhiges und gemütliches Weihnachten verbracht hast.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen