Samstag, 11. Oktober 2014

Unglaublich!

...wie die Zeit vergeht!
Schon wieder fast 2 Wochen her, dass ich hier was geschrieben habe!
Es ist nicht so, dass ich nichts mache... Handarbeiten eher weniger.
Trotzdem sind ein paar Gramm Wolle versponnen...


Ein Batt von Ute.
Hat Spaß gemacht! Das Garn lebt - oder so... Mit "Knubbeln", ziemlich ungleichmäßig, ein Single.

Garn-Daten: 
Merino/Nylon
58 g
LL 312 m
(100 g / 538 m)

Und sonst? ...außer arbeiten?
Bücher sind zurzeit Mitnahmeprojekte.
Aufräumen... Ich plane im nächsten Jahr umzuziehen. Dabei passieren schon mal unschöne Dinge...


Ich habe endlich mal meinen Fernseher entsorgt. Brauche ich nicht!

Das Leben ist gerade bunt! Ich genieße es

Kommentare:

  1. oh, oh. Da ist das lila der Wolle aber doch etwas schöner.

    Jetzt musst du aber dringend die Füße hochlegen und stricken, ist nicht so gefährlich.


    Grüße + gute Besserung


    Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Violett, blau, rot...farblich passt es zusammen.
    Das eine verblasst, das andere erwächst verstrickt zur Blüte....
    Gute Besserung, für deinen Fuss !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Autsch! Und mit dem Fuß ging das Spinnen?
    Sorry, aber man erkennt ja kaum ob es der rechte oder der linke Fuß ist.
    ;-)
    Da hast du wohl länger was von. Von der Wolle zumindest.
    Und ein Umzug ist ein großes Ziel ...
    Ich wünsche dir ein andersfarbiges Wochenende und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Na was hast du denn da angestellt? Da wuensche ich dir aber ganz schnelle und gute Besserung. Kannst du damit ueberhaupt fahren?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Aua,das sieht ja gar nicht gut aus.Farblich aber fast passend zum tollen Garn. Umzug? Aber,es ist doch so gemütlich bei.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Autsch.... da wünsch ich dem Schochen gute und schnelle Besserung.
    Gottlob haste dann von dem schicken Garn länger was als mit dem Fuß *schiefgrins*.
    LG über die Berge
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Art Garne, klasse geworden!
    Aber bitte, gib auf dich Acht und mach etwas langsamer. Auch wenn die Hautfärbungen farblich zum Garn passen, das muss ja nun wirklich nicht sein.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Garn auch sehr gut ♥ Dein Fuß erinnert mich an meine Hände bei unserem Umzug ;) Ich hoffe, deiner heilt bald wieder ab!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. oh weh, ... das erinnert mich an meinen verdrehten Haxen im Juli ... der sah sogar noch einen Zacken besser aus *lach* ... Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung ... immer schön kühlen und schmieren ☺

    Bin gespannt, was aus diesem Gespinnst werde wird ☺

    LG und Gute Besserung
    biene

    AntwortenLöschen
  10. Autsch..wo gewerkelt wird,passieren auch solche Dinge,gell!
    Die gesponnene Wolle sieht klasse aus,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen