Donnerstag, 1. Mai 2014

BabyAlpaka, Tunika und Blogger

Vorgestern Abend habe ich das BabyAlpaka von Adoptivwolle auf´s Rad gebracht. Der Kammzug lagerte schon längere Zeit in meiner Bank und ich weiß jetzt gerade nicht, warum?!?  Genau meine Farbe!


Die Färbung nennt sich "Ravens Night" und verspinnt sich super! Der Kammzug war auch mal richtig gut verzopft... Die Betonung liegt auf "war"...

Das VT der Tunika wächst so langsam vor sich hin. Irgendwann wird sie fertig sein!

Tja, Blogger... Ich merke schon seit einiger Zeit, dass mein E-Mail-Programm weniger Mails runter lädt, als angesagt. Seit ein paar Tagen ist mir klar, dass auf jeden Fall die Kommentare von Blogger nicht abgerufen werden.
Seit Anfang April werden die Mails ja nur noch ssl abgerufen. Ich habe meine E-Mail-Programme entsprechend umgestellt. Das schien auch zu funktionieren... Aber eben seitdem habe ich auch die Probleme mit den Kommentaren...
Ich hab jetzt in den Einstellungen eine weitere E-Mail-Adresse eingefügt und hoffe, dass es nun wieder klappt mit den Kommentaren... Wir werden sehen!

Kommentare:

  1. ich füge mich mal als Testlauf ein .....
    übrigens.... ein schönes Fädchen hast du da ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoff ich auch mal. Kam einem ja schon spanisch vor,daß nie nich ne Antwort kam. :-)
    Schöne Farbe sowohl bei der Tunika als auch das schicke Faedchen.
    Lg
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen