Sonntag, 9. März 2014

Die grünen Hoffnungen,

die Grashalme sind fertig - nach über 3 Monaten!


Sockendaten:
Stinos *toe up*
Abschluss mit Zacken
Zauberball "Grashalm"
NS 2,25 über 60 M
Größe 38/39
Verbrauch: 66 g

Die Tunika mit der Muschelkante geht auch nur langsam voran.


35 cm sind es jetzt in der Höhe. Die untere Breite ist bei 85 cm. Das dauert also noch eine Weile.

* * * * *

Ich bedanke mich für all die Besuche auf meinem Blog, auch wenn hier gerade so gar nichts los ist!
Hiermit wünsche ich allen einen tollen Sonn(en)tag

Kommentare:

  1. "In der Ruhe liegt die Kraft",manchmal dauert es halt etwas länger.
    Ist ist jedem Fall schön anzusehen.
    Sonnige Grüße,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja ganz toll geworden!!!
    "gar nichts los", damit stehst Du wohl nicht allein da!
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Verlauf von den Socken... gefällt mir echt Klasse.
    Naja... und immer strickseln, spinnen geht ja auch nicht... anderes hat halt auch Priorität ;).
    Lieben Gruß übern Berg
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Socken!
    So schöne Farben und der Schaft -
    Einfach klasse.
    Bei mir passiert auch nicht ganz viel.
    Geht eben mit großen Schritten auf den Spargel zu.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Den Grashalm-Zauberball hab ich auch schon verstrickt, sind echt schöne Grün-Töne ... und die Sockenkante ist auch super ☺ ... Jetzt, wo es schon fast Sommer ist (wir hatten heute 18 Grad im Schatten) brauchst du auch die Tunika nicht so dringend, also immer schön langsam, aber stetig, voran *breitgrins* ... wird schon werden ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Allein schon die Farbe der schicken Socken ist ja suuuuper! Und so schön toe-up gestrickt - richtig toll! die Tunika wird sicherlich auch ein Hingucker werden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Nun sind sie gar nicht mehr soooo grün, was das Licht so ausmachen kann……
    Nun, ich finde auch, für das du Vollzeit arbeitest , entsteht so Einiges und dann auch noch selber entworfen !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Socken würde ich dir direkt wegstehlen - die sehen super aus ♥ Ja manchmal ist eben nicht so viel los ;)

    Alles Liebe in deine Woche
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Ist zwar nicht mehr Sonntag, und sonnig ist es bei mir auch nicht, im Gegenteil............., aber ich kann dir ja mal eine schoene Woche wuenschen. Viel Spass bei der Arbeit, und vielleicht kriegst du da ja auch ein paar Reihen der Muscheltunika fertig..........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken sehen echt witzig aus mit der Kante :-D
    Und diese TuniKante hat was. ... mag ich leiden!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. die grashalme gefallen mir sehr. ich bin gespannt, wie sich der zauberball bei socken verhaelt. die tunika mit der muschelkante gefaellt mir sehr.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  12. Besser spät als nie mein Kommentar...*hüstelundschäm*
    Die Socken gefallen mir sehr und die werdende Tunika sieht vielversprechend aus. Wird sie grau oder liegts an meiner Bildschirmeinstellung?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow..die sehen echt traumhaft aus liebe Andrea und der Farbverlauf bei Beiden identisch,was beim Zauberball selten zu machen ist!Die Tunika wird wieder ein absoluter Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken sehen klasse aus und der Farbverlauf ist sogar bei beiden identisch,was selten beim Zauberball möglich ist.Die Tunika wird wieder ein absoluter Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen