Dienstag, 19. März 2013

Da musste doch noch was auf die Nadeln ;o)

Seit Monaten lagen hier 4 Knäuel Patina rum und warteten auf ihre Bestimmung  Die fand sich dann in Form der Tiarella.

Ok, die Patina ist dicker, als das empfohlene Garn. Deshalb stricke ich auch das Perlmuster nicht. Zudem stricke ist das Tuch sehr fest, wegen den 45% Rayon in dem Garn... Mal schaun, wie meine Tiarella am Ende aussieht...

Das Muster lässt sich, ebenso wie die Wolle, sehr gut stricken!
In gewohnter Weise sind in Andrea´s Anleitung übersichtliche Charts, die keine Fragen offen lassen.

Kommentare:

  1. Na also mal ehrlich: bei dem Wetter ist dicke Wolle aber echt angebracht und das Tuch hat eine wirklich schöne Form.
    Hoffentlich ist's am Ende dann auch so richtig schön kuschelig :)

    Wärmende Wintergrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus das Muster, schaut kuschelig aus.
    Dürfen wir das Produkt dann auch fertig sehen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon wieder toll aus.
    Gespnnte grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich habe auf das kleine Tuch von Andrea auch schon ein Auge geworfen.......... Bei dir sieht es schon mal sehr schoen aus.
    Leider moechte ich nicht zuviel auf einmal angefangen habe, es reicht schon, dass ich noch lauter Tuecher zum spannen hier rumliegen habe........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint chic zu werden ;) !
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    sieht etwas rüschig aus. Sonst gefällt es mir gut.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das wird total schön... :)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. tolles Tuch, Farbe ist auch super ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ein schönes Tuch und Blau wird dir sehr gut stehen.
    Sicher werden wir schon bald das fertige Tiarella-Tuch sehen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  10. Au ja - das wird schön! Die Farbe gefällt mir ganz ganz toll.
    Ich mach mal wieder Hund... Bis bald
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. das ist genau meine farbe, und das tuch wird sicher sehr schoen. philip hat sich die ttt angeschaut, und gemeint, das du da wieder ein kunstwerk draus machst. er ist schon sehr gespannt, wie sie fertig aussieht. die bunten streifen sind toll, sehen aus wie auf der farbkarte im kunstunterricht.

    liebe gruesse
    philip und ramona

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst wohl auch nicht ohne...?
    ...ohne eine Beschäftigung!
    Sieht schon sehr schön aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hah, hatte ich im Trubel der Woche doch tatsächlich übersehen, dass du hier auch schon Fotos gezeigt hast ... mir gefällt die Wolle ja auch total gut und die Farbe ... hach ... LG Andrea

    AntwortenLöschen