Montag, 21. Mai 2012

Was zuviel ist, ist zu viel!

Ok, die LazyKate sieht ja noch ganz nett aus. Kann ich mit leben! ...aber auf einem kompletten Spinnrad?!? Bei so viel maritimen Blau würde ich ja seekrank...


Das lässt sich auch nicht wirklich verdünnen! Bei dem Sockenbrett habe ich ein paar Tropfen blau in die Lasur geschüttet. Wirklich viel heller ist das nicht geworden!

Zwischen Spinnen, rum laufen, Farbkarten begucken und grübeln habe ich das Kontaktformular der Firma Naturhaus genutzt. Da gibt es anscheinend die einzige Möglichkeit für "einen Hauch blau". Ich bin gespannt, ob ich als Miniverbraucher eine Antwort bekomme

Die ersten 100 g habe ich fertig gesponnen! Hach, das fühlt sich doch schon ganz anders an! Das Garn liegt schön weich auf der Spule...  

Letztens habe ich in meiner Werkzeugkiste einen Pfennig gefunden. Der kommt jetzt zu ganz neuen Ehren. Bis dato war mir entfallen, dass die Pfennige die gleiche Größe haben, wie die Centstücke. Der Pfennig war mir kleiner in Erinnerung...

8 Kommentare:

  1. Datt is schon seeehr blau...
    Ich hab noch ein 1DM Stück bei mir im Schrank gefunden...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Äääh ja - ein bischen zu krass, alles in dem Blau. So schön die Farbe auch ist... Meine Entscheidung über eine "Hilfe für Kiwi" ist gefallen. Ich kauf das Rad. Dann hab ich drei... Verrückt, wa?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dann kannst du gut deine Spulen auseinander halten, falls das mal nötig ist.
    Bei mir eiert Eine und ich weiß immer nie welche, erst, wenn sie drauf ist. :(


    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du deine Werkzeugkiste aber schon lange nicht mehr so genau angeschaut, was?
    *duck*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Krasses Leuchten *lach* und etliche meter gesponnenes...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Das Garn sieht suuuuperschön aus! Glückwunsch.
    Blau ist schon ziemlich blau.....

    Kannst Du die Lasur nicht noch verdünnen?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oha..Babyblau:)
    aber das Gesponnene kommt jetzt super zur Geltung!
    PS.Dachte zuerst auf dem Bild sei eine Babyrassel abgebildet hihihihi..
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Aldso die blaue Spule mit dem bunten Garn hat was, aber im ganzen doch zu blau. Vielleicht nur ein paar Teile in blau, oder doch lieber natur?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen