Sonntag, 27. Mai 2012

Von Farbexperimenten und Entscheidungen ;)

Viiieele Telefonate in Baumärkten, bei "Farb-Experten"  und ein paar Fahrten in die Umgebung brachten im Laufe der letzten Woche dieses hier zustande...


Eine blaue LazyKate und entsprechende blau-bunte Spulen
Sonja, jetzt sieht es wirklich fast aus, wie eine Babyrassel

...und nein, das wollte ich mir nicht antun!

Heute Morgen dann zu Pinsel, Ballen und Rolle gegriffen und eine Wachslasur aufgetragen. Anschließend mit einem Poliervlies etwas Glanz auf das Spinnrad gebracht und gut ist!




Schade, dass ich meine Vorstellung nicht realisieren konnte, aber ich habe es wenigstens versucht!
...und jetzt gehe ich wieder spinnen!
Allen noch einen frohen Pfingstsonntag!

Kommentare:

  1. Uiiih, das ist aber schön geworden - und die bessere Entscheidung - wie ich finde. Nix für ungut - aber die Kate - ist schon recht
    grell :-)
    Und zur Einrichtung passt das Neutrale seehr gut.
    Viel Spaß beim Spinnen

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi..Babyrassel Ade...:)
    Schön sieht dein Rad aus und kannst es ja später immer noch umstreichen,wenn deine Wunschfarbe zu haben ist:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es so wie es jetzt ist!
    Auch Dir noch frohe Pfingsttage!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich gut verstehen. Da hat man eine tolle Idee und man gekommt sie einfach nicht so umgesetzt.
    Umso besser ist deine Entscheidung es so zu lassen. Mir gefällt das gut und deine Katy wird dich immer an dieses Abenteuer erinnern.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen