Mittwoch, 15. Februar 2012

Suchtpotential :))

Ich konnte einfach nicht aufhören! Der Body ist fertig!

74 cm lang - optimal!


Jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie ich die Ärmel stricke... Auch mit Ornament oder lieber ohne?!?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus. Und irgendwie gefällt mir das ohne Ärmel schon so richtig gut. Kann mir das mit Ärmeln gar nicht vorstellen und wenn dann nur wenn die Ornamente "spielerisch" an das Ende kommen, so als Abschlusskante. Dann aber "auf dem Kopf" = die Spitze vom Motiv nach unten.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Kann das sein, das dein Tag ein paar Stunden mehr hat, :O)))oder du hast Heinzelmännchen.
    Würde bei den Ärmeln auch kelines Muster in der Mitte nach unten Auslaufen machen
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nur ein kleines Abschlußmuster stricken.
    Ob das nach der Wäsche noch länger wird?

    Sieht auf jeden Fall ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Body sieht schon toll aus! An den Ärmeln würde ich auch solch ein Muster einstricken. Genauso wie am Hauptteil, von oben nach unten mehr werdend. Aber ich würde erst etwa auf der Hälfte des Arms anfangen.
    Bin schon gespannt auf das endergebnis. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Pulli!
    Die Ärmel würde ich mit Muster stricken.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht toll aus ♥ Wenn ich groß bin, dann mag ich sowas auch können *lach*
    Also ich würde die Ärmel ohne Muster stricken ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Wow..sieht das toll aus,ich würde die Ärmel ohne Muster stricken,zwar langweilig zum nadeln,aber bestimmt schöner als mit Muster.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - sollte er nicht passen - nicht ribbeln :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Ich schreib mal wieder "ANONYM" ...schöööööööööööööööön geworden ... will auch .. aber irgendwie haperts an der Zeit und den Babysachen die noch fertig werden sollen .... arrrghhhh in 9 Tagen bin ich Oma ( wenns der geplante Kaiserschnitt - Beckenendlage im Moment noch ) wird ....
    LG Petra :_)

    AntwortenLöschen
  10. wow, das wird wieder ein kleines feines Sahneteilchen ... gefällt mir gut ☺... Die Ärmel würde ich ohne Muster stricken, maximal am Bündchen was kleines dezentes.

    LG biene

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah, das sieht ja fein aus! Ornament vielleicht nicht über den ganzen Ärmel aber als Abschluß oder untere Hälfte.
    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  12. wenn es lange oder 3/4 Ärmel werden sollen, würde ich schon ein kurzes Muster stricken, bei Halbarm nicht.


    Aber egal für was du dich entscheidest, schön ist er jetzt schon.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Ich habs ja neulich schon geahnt, dass der Pulli ein Knaller wird und .... so isset :-))) Gefällt mir immer noch total und ich persönlich würde entweder die Ärmel glatt rechts oder nur ne Winzigkeit von dem Muster am Ärmelabschluß stricken.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Pulli und sicher ein Unikat. Besomders gut gefallen mir die Ornamente. Jetzt brauchsT Du nur noch das passende Wetter zum ausführen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Schöööön!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen