Sonntag, 12. Februar 2012

Manchmal

geht ein Socke auch schnell
Nu ja, meistens macht der Zweite Probleme...
Farbexplosion, die 1.


Viel erkennen kann man so nicht... Der Schaft sollte eigentlich länger werden, aber so bekomme ich den Socken noch angezogen. Das spiralige Muster braucht auf jeder Nadel 1 Masche mehr.
...und da der Korkenzieher nicht am Fuß geht, habe ich "die Bahnen" dann mit Links- und Hebemaschen fortgeführt.
Detailfotos gibt´s dann, wenn das Paar fertig ist.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Bei den tollen Farben muss der Frühling ja bald kommen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Socke sieht so richtig schön fröhlich aus :o)
    Ist das die Wolle vom 20.Januar?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farben sind schon mal der Hammer ♥ Toll toll toll!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Oi - DAS ist ja mal ein Hammer! Da denkst Du, Du stehst im Frühling in einem Beet voller Primeln und Krokusse!
    Schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken - schöne Farben!

    Übrigens: Bei mir gehen Socken NIE schnell. :o(

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. *schmacht* ... was für tolle Farben, da MUSS es ja frühling werden ... allerdings ... wenn ich mir das Wettergerücht für nächste Woche hier bei uns ansehe *grusel* ... aber deswegen erst recht ... Farbe muss her ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Hat sehr schön gewildert.
    Das mag ich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. oh, sehr schöner Farbmix - ist ja genau meins so wild gemustert - toll!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen