Sonntag, 22. Januar 2012

Es war einmal...

...ein Kammzug, der sich aufmachte von Thüringen ins Sauerland... Nein, die Reise war nicht beschwerlich! Gut verpackt kam er unbeschadet hier an!

Wenn er gewusst hätte, was ihn hier erwartet, wäre er sicher gerne in Thüringen geblieben!

Er war dazu verdonnert auf meinem Spinnrad den Übergang von "zu drallig" zu einem entspannten Faden zu werden


Dieser Weg war lang und beschwerlich! ...das Stricken übrigens auch

...und weil er das alles so geduldig mit gemacht hat, hat er auch ein schönes Muster verdient!

Die LazyGreta ist fertig!


Sie ist riesig geworden! ...und man sieht ihr nicht an, was sie hinter sich hat!

Morgen gibt´s mehr Einzelheiten...

Kommentare:

  1. Eine lange und beschwerliche Reise hat die LazyGreta da gehabt...dafür sie sie jetzt um so schöner aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow! da fehlen mir die Worte!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die lange Reise und alle Beschwerlichkeiten haben sich gelohnt: Es ist ein schönes Tuch geworden!

    Sieht super aus!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geschichte mit einem wuuuuunderschönen Ausgang ♥

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenbeginn wünsch ich dir, nima

    AntwortenLöschen
  5. Ende gut, alles gut?
    Es sieht so aus. Toll, ist deine Greta geworden. Ich freu mich schon auf die Tragefotos.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder ein Traum-Tuch von dir.
      Eine wunderschöne Greta :-)

      LG
      Willow

      Löschen
  6. Ach, dass hast Du aber schön geschrieben!
    Wenn ich geahnt hätte, was da für ein tolles Teilchen draus wird..
    Deine LazyGreta ist ganz große Klasse!!!
    Schöne Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ja, da kann ich mich nur anschließen ... die Greta ist eine ganz hübsche, farb- und mustermäßig ♥♥♥

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  8. *umfall*
    *aufrappel*
    *nochmalguck*
    Waaaahnsinnnn!
    ... seit meiner Magrathea bewundere ich solche feinen Mustertücher und deren Stricker noch viiiel mehr.
    Und dann auch noch diese Farben!
    Super schön :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tuch hast du da gezaubert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen