Freitag, 27. Januar 2012

2 Monate schon

war der Single auf dem Nadelspiel

...und ich habe mal wieder feststellen müssen: KAL´s sind nichts für mich! Wenn ich jedes Mal das Strickstück für eine Weile wieder aus der Hand legen muss, weil das Muster in Häppchen kommt, schließe ich irgendwann ab!

Romy No.1 ist nur fertig geworden, weil ich einen 3/4 Socken nicht ribbeln wollte... Ich hoffe, der 2. Socke fluppt nun schneller!


Den Fuß habe ich wieder glatt rechts gestrickt, ab Chart 4... Schade, dass meine Füße keine plastischen Muster mögen.
Die bunten Garne sind gewickelt und lachen mich an  Aber da bin ich hart! Angestrickt wird erst, wenn der 2. Socken fertig ist! Vielleicht motiviert mich das zusätzlich endlich fertig zu werden...

Kommentare:

  1. Tschaaaaaaka! Mach die 2te Socke fertig Tschaaaaaaaaakaaaaaaaa!

    Motivierende Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. ich sing mal mit nima im Chor ;-)
    Wär' doch gelacht wenn die 2te romy nicht ratzfatz fertig werden würde. Wo die bunten doch so toll aussehen!

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso, ich bin wohl auch kein Kal Typ...
    Hab irgendwann keine Lust mehr daran. Speichere mir aber alles ab und stricke dann in einem Stück weiter - so klappts bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Genau..toller Trick,hoffentlich funktioniert er:-)Die bunten Garne sind auch gar verführerisch..die Romy werden toll,da muss unbedingt der Zweite her:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da du 2 Füße hast, mache mal schnell den 2. :)
    Den Anfang hattest du doch total schnell gestrickt und nun mußt du ja keine Wartepause machen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schon, jetzt wo die bunten ehemals Strängelchen aufs Anfixen warten ... das glaub ich ganz gewiss ;).
    Grüßlis und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Nadenn .. hoffentlich nicht wieder 2 Monate .. das wär eine lange Wartezeit auf Buntes :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Strick schnell den Zweiten!!!
    Auf einem Fuß kann man nicht ... oder so ähnlich.
    Das bunte Garn lockt!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Motivation muß das doch schnell gehen. Aber ein Kal-Typ bin ich auch nicht. Ich mag die Wartezeit auch nicht, und mehr Sachen auf den Nadeln gibt es hier nicht.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie kann ich das verstehen. Häppchenweise eine Anleitung zu bekommen, das macht mich auch ganz fusselig ... dat wird hier auch nie was. Aber gemeinsam an dem gleichen Kram rumstricken, jede(r) mit seiner Geschwindigkeit ... das macht doch Spaß, wie wir im Forum ja schon feststellen duften ... oder? ;-)

    Ach ja, schöne Socke ... die zweite schaffst Du jetzt auch noch *anfeuer* :-D

    Knuddelgrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  11. Die schönen, neuen Garne sollten Dir Ansporn sein, um die 2. Socke ganz schnell fertig zu stricken. Die erste ist Dir gut gelungen. Augen zu und durch...oder besser auf!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen