Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nachdem

ich eine Nacht darüber geschlafen habe, war ich heute Morgen so richtig entschlussfreudig  So lange ich nicht weiß, ob wirklich Motten in der Kiste sind, sollte ich nichts neues kaufen und einlagern!


Da fehlen jetzt gut 1,5 kg Wolle drin seit 2 Tagen. Das macht sich schon bemerkbar! So groß ist die Kiste ja nicht  ca. 97x34x34 cm  

Da passen wunderbar Champignonkörbe zur besseren Übersicht und Ordnung rein! 


4 Stränge Seide/Wolle/Kaschmir gewickelt


Ich war sehr großzügig mit der Farbe. Trotzdem hat sie nicht gereicht... Da mein blauer Säurefarbenbehälter leer war, habe ich den Strang noch mal mit ähnlicher Seidenmalfarbe in die Mikrowelle geschickt

Das Garn hat jetzt schon Wasserwirbel-Charakter

...und jetzt bin ich gespannt, wie die Stränge aussehen, wenn sie trocken sind...

Kommentare:

  1. Als ich Motten in meiner Wolle entdeckt hab, hab ich die Larven rausgesucht *würg* und die wolle in ner Tüte auf den Balkon geschickt. Bei der Kälte frieren sich auch Motten den Hintern ab. Im Tiefkühlschrank hat ja keiner so viel Platz, dass die ganze Wolle da rein passen würde :)
    LG Mupfelmilia, die jetzt auch ihre Mailadresse im Blog angegeben hat :-D

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt aber schon, dass ich jetzt hier sabbernd vorm Rechner hocke, oder? Ist das ne irre Farbe!!!

    Bin supergespannt auf Deinen Wasserwirbel ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du das dann im Wirbel strickst, sieht das bestimmt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. :-) -schöne Blaugrünfärbung

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ganz toll, da würde ich im liebsten gleich losstricken. Aber so warte ich gespannt auf die Anstrickbilder. Klasse Färbung hast Du da gemacht.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sowas von toll aus!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Platz in der Tiefkühltruhe wäre bei uns genug, da mein "Jäger" derzeit eine ewig lange Durststrecke hat. Aber es wäre doch schöner, wenn vor Weihnachten da noch ein Hirsch oder ein "Wurstschwein" rein käme.

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..die Färbung ist klasse,hoffentlich hast du jetzt nicht wirklich Motten in der Kiste,nicht das dir der Rest der Wolle auseinander fällt:-)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen