Montag, 5. Dezember 2011

Elfenstille


Sehr speziell, sehr kreativ, anders eben 

Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte, welche Größe und wieviel Rinde, ist das am Ende dabei raus gekommen...

Gestrickt aus dem verzwirnten "Waters&Greens" und somit Teil 4 dieses Garns...

Mir gefällt sie so und kuschelig weich ist sie auch
Das Einzige, was mir nicht gefällt... Sie ließ sich nicht wirklich spannen  Das liegt am Garn... Es ist sehr "elastisch"...

Tuchdaten:
Elfenstille
NS 4,5
Garn: SouthAmerican + KidMohair
Gewicht: 124 g
LL ca. 438 m
Breite: 120 cm
Höhe: 49 cm

Einzelfotos gibt´s bei Ravelry

Kommentare:

  1. Oha, das sieht wirklich toll aus! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht in Deiner Version wieder ganz anders aus. Bist Du die erste Strickerin, die fertig ist? In der Schule nannte man das "Streber". :-) Nein, Spaß beiseite: Das Tüchlein ist sehr schön geworden und kann sich sehen lassen.

    Du bekommst ganz viele Fleißkärtchen! *lach*
    Ich warte bis morgen. Noch ein Mal schlafen...dann kommt der Nicolaus.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, nun bist du doch schon Streberin...Lach.
    Ich bin froh, dass wir diese Variante ausprobiert haben, denn vieles wurde damit klarer....
    Danke nochmals für den Turboanfang....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Sieht einfach toll aus♥
    Respekt, wie schnell du sowas fertig hast.
    Ich würd mich mit all den "Löchern" wohl etwas schwer tun ;-) hach, und dann noch all diese Ablenkungen :-))

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja der Hammer!!!
    Wann machst Du das alles eigentlich? Dein Tag muß irgendwie mehr Stunden haben, als der meine.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus und das Muster ist klar und deutlich zu erkennen.
    Beim 2. Mal waschen nimmt das Tuch vielleicht auch seine neue Form an und bleibt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Boah..ein wirklich wunderschönes Tuch und sehr passende Farbe,sieht super klasse aus,Respekt!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz speziell und wunderschön :-)

    Anett hat da ein tolles, flexibles Muster geschaffen :-)

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  9. Na, hör mal - wie geht das denn? Schon fertig !? *ggg*
    Super, deine Elfenstille gefällt mir sehr gut!
    Ich habe gerade die letzten clues ausgedruckt, aber erst muß noch etwas anderes fertig genadelt werden..
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Tuch und die Farbe ein Traum. Respekt für die schnelle Arbeit.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist es geworden und auch von den Farben her absolut stimmig ... passt hervorragend ☺

    LG biene, wir sind wieder in der winterlichen Heimat eingeflogen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee von Anett eine Galerie zu eröffnen. auf dieser Weise verpasse ich keine Elfenstille und kann alle bewundern, so wie jetzt deine.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen