Dienstag, 22. November 2011

Bunte Blätter

Die Sneaker sind gestern Abend fertig geworden  Sie gefallen mir wirklich gut!

Sockendaten:
Muster: Bunte Blätter
Garn: 71% Schurwolle, 24% Polyamid, 5% Lurex
handgefärbt von Philip
NS 2,25
56 g / ca. 235 m
Gr. 38/39
toe-up
Ferse nach Ingrid Hiddessen
i-cord

Das Muster gibt es für 1,50 €.


Gestern war ich noch eben schnell in Wickede... Ich MUSSTE das neue Lacegarn einfach haben  Es ist traumhaft! 100% BabyAlpaka
Ein bisschen Rohgarn ist auch mit nach Hause gekommen



Kommentare:

  1. Aaaaaa, Alpaka♥!!! :-)
    So, wie es aussieht werd' ich es wohl dieses Jahr nicht mehr nach Wickede schaffen. Leider! Aber wer weiß wofür es gut ist...;-)

    Auf deine Färbungen freu ich mich schon! Und danke nochmal, du weißt schon;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das mußtest du haben?
    Das kenne ich doch auch zu gut. :)

    Ein schönes Blattmuster hast du wieder entworfen. Die kann man sicher auch mit einem langen Schaft stricken und das Muster fortführen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch gleich mal schauen, was Du mir schönes mitgebracht hast.
    Bis gleich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Muster und sehr schöne Socken. Diese Art von Ferse kenne ich nicht, ich kann immer nur die eine : Bumerang
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrea,

    die Socken sind toll geworden, gefällt mir richtig gut. Blätter magst Du ganz besonders gerne. Darf ich mal fragen was aus dem Rest entsteht, bestimmt noch ein paar Sneaker, vielleicht dann ohne Blätter, damit es zwei unterschiedliche sind?;-)

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, es grün so grün ... wie schööööööön :-))

    Puuuh, ich habe noch zu viel am Laufen und die Elfenstille ist auch noch auf die Nadeln gehopst ... aber die nächsten Socken sollten dann mal Blätter drauf haben ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..schön sehen die Sneakers aus,frische Farbe und klasse Muster!
    Schöne Strängelchen,bin gespannt was die Rohwolle für Farben bekommt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen