Samstag, 1. Oktober 2011

Die Stricknadeln entstaubt ;)

Die letzten 4 Wochen hat sich ja bei meinen Strickprojekten wenig bis gar nichts getan...
Gestern habe ich nun mein Strickspiel mit einem angefangenen Socken und die Nadel mit meinem Schal mal wieder voran geholt ...und siehe da: 1 Socke ist eben fertig geworden
Der Schaft ist etwas kurz... Ich hatte die Wahl zwischen Kniestrümpfen, jede Menge Garn wegschmeißen oder eben einen etwas kürzeren Schaft, bedingt durch die Musterwiederholungen der Wolle.

Mein Schal hat auch eine Raute mehr bekommen. So langsam wechseln die Farben von blau-rot zu rot-gelb. Das Garn macht richtig Spaß! Nicht nur, dass sich Lace No.1 fast von alleine verstrickt... Nein, diese Farbwechsel lassen keine Langeweile aufkommen

Der Tage habe ich mal versucht Rico bei der Arbeit zu fotografieren... Fast ein Ding der Unmöglichkeit! Wenn ich meine treibende Körperhaltung vernachlässige -mache ich ja, wenn ich die Kamera benutze- fängt er gleich an zu schlurfen oder bleibt einfach stehen

7 Kommentare:

  1. Keine SoWo Reste wegwerfen, die kann man doch noch so schön in vielen Dingen verstricken, weißt du doch. :)
    Rico sieht auf dem Foto ziemlich mächtig aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein imposantes Pferd. Toll!!!
    Der Schal wird klasse!

    Dir ein schööööönes Wochenende, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir irgendwie bekannt vor ... ich stricke auch gerade ziemlich wenig ;-)

    Dein Rico ist Klasse ... auch wenn er fürs Foto nicht das macht, was Du gerne hättest ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in der letzten Woche auch fast nicht an den Nadeln gesessen ... war zu geschafft. Aber es hetzt uns doch keiner: Auch langsam kommt man ans Ziel, nur halt etwas später ... ;O)

    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann wird alles fertig... Wäre schade, wenn wir unser Hobby als Zwang empfinden müßten.
    Grüßlis aus der Heide
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir wird es auch wieder mehr, und das beste ist, es macht doch Spaß, und das Pferd ist toll anzuschauen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen