Samstag, 24. September 2011

Unruhe kaputt :P

Spinnen ist gerade das Einzige, was nebenbei geht... Irgendwie fehlt mir gerade die innere Ruhe zum Stricken...
Hier ein paar Reihen, dort ein paar Reihen... Ein wirkliches Vorankommen ist nicht zu sehen... Das wird ab nächster Woche dann hoffentlich wieder anders 
Schön, dass die Sonne scheint! Kimba genießt sie auch. Aber um Bilder zu machen, nicht gerade vorteilhaft Obwohl ich mich zwischen die Sonne und die Strickstücke gestellt habe, sind sie ein bisschen überbelichtet...

Mein Schal ist so weit, dass mittlerweile auch schon das Gelb dazu kommt. Eigentlich bin ich ganz gespannt, wie es weiter geht... Der Socke ist bis zur Ferse... Auch nicht wirklich viel. Beides seit etwa 3 Wochen auf der Nadel. In der Zeit sind solche Kleinigkeiten eigentlich fertig...
Aber Dornröschens Spule ist schon wieder halb voll. Fleißiges Mädchen! Seitdem ich den Keil unterlegt habe, läuft sie ruhig und der Antriebsriemen bleibt auf dem Schwungrad! Auf der Spule ist graues Gotland. Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon mal einen Versuch mit Lena gestartet, der voll daneben gegangen ist...
Sehr lange Fasern und erst mal absolut gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt macht es einfach nur Spaß

7 Kommentare:

  1. Mir gehts nicht anders... von meinem Kleinzeugs in Sachen stricken wächst auch nichts wirklich *snief*. Du spinnst dann ja wenigstens noch!
    Lieben Gruß momentan aus der LG-Heide
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Geduld, Geduld, das wir schon wieder und dann flutschen die angefangenen Sachen nur so durch die Finger.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Eile mit Weile - wird schon wieder!

    Drück dich
    Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir schon denken warum Du Hummeln im Hintern hast!!!!!!!!!!!!!
    Drück Dir kommende Woche ganz, ganz doll die Daumen und danach flutscht auch die Strickerei wieder!
    Ganz lieben Sonntags-Knuddelgruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du puzzelst an mehreren Stellen und der Kopf ist auch voll, noch.
    Spinnen macht dir zur Zeit anscheinend auch mehr Spaß als stricken. Ist doch auch gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hier werden auch die Daumen gedrückt für die nächste Woche ... dann ist die Unruhe sicher wieder weg und alles flutscht wieder :-)

    Wenn die Sonne alles zu hell macht, versuch es mal mit (Zwangs)Blitz ... dann wird das Licht wieder weicher ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Block hast Du da!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ich wollt meiner wäre nur halb so groß.
    Liebe Grüße
    UteRobinson

    AntwortenLöschen