Samstag, 3. September 2011

Neue Kammzüge :))

Aber erst einem vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zu meinem Blätterreigen

Eigentlich wollte ich jede Menge Bilder zeigen... Aber wie ich eben so bin: ich habe meine Kamera vergessen! Dabei habe ich extra das Ersatzakku geladen! Es war Stadtfest in Winterberg, das Wetter war einfach nur schön und jetzt beginnt da oben die Jahreszeit, die ich am liebsten mag: der Herbst!

Auf dem Rückweg habe ich mir ein Päckchen abgeholt...

Je 300 g süddeutsche Merinowolle und schottische Wolle... Die Kammzüge fühlen sich super an!



3 Kommentare:

  1. Oh, da möchte man glatt einmal reingrabbeln :-)

    In Winterberg waren wir schon seit Jahren nicht mehr. Ich denke das schlage ich als unseren nächsten Ausflugsort vor.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch grabbeln :-D Und die Knipse habe ich vorhin auch vergessen ... nun habe ich kein Bild machen können in der Kirche *schnüff* kann das also ganz aktuell gut nachvollziehen ;-)

    Sonntägliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal an bei den Grabblern.
    Da mögen wir ja beide die gleiche Jahreszeit am meisten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen