Donnerstag, 15. September 2011

Ma Petite ;)

So "petite" ist sie gar nicht
Anett, ich bin hin und weg!

...und dann war da noch ein superschönes Gästehandtuch bei!
So hin und wieder fehlen mir die Worte... Gerade ist das mal wieder so

11 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Arbeit! Richtig edel sieht die Tasche aus!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Schöön!
    Aber nicht mit in den Stall nehmen. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Kannst schon mächtig stolz drauf sein und ich bin mir sicher dass Du die richtige Verwendung findest!
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit Deinen Geschenken,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. die Worte werden schon wieder kommen, keine Angst und bei der schönen Tasche kann man ja auch mal schweigen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wir sind wieder da :D - und ich sehe gerade, was du für eine schöne Tasche bekommen hast... Klasse!

    Und auch deine Socken sind schön geworden. Mal wieder etwas ganz anderes, nicht wahr?

    Du weißt ja, dass ich mich nicht fürs Spinnen interessiere, aber ich bewundere doch, was für schön gleichmäßige und dünne Garne du inzwischen herstellen kannst :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Wie schon besprochen, von Schonen sollte keine Rede sein, denn die Dinge sind zum Benutzen da, nichts schöner als das Lesen von Freude.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gaben!!! Hab Freude daran.
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  9. an sollte es heißen.... zu viele Sätze im Kopf...

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes und persönliches Geschenk!
    Und dass Deine Freude gross ist, kann ich sehr gut vertehen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen