Samstag, 17. September 2011

Gekordelt ;)

Das BFL ist fertig
Das einzige, sonnengefärbte Garn dieses Jahr! ...und es ist ziemlich blass geworden

Am Besten getroffen ist die Farbe wohl unten rechts...

Garndaten:
Blue Face Leicester
75 g / LL 274 m einfach verzwirnt

Das entspricht auf 100 g einer LL von 365 m...

Gestrickt habe ich diese Woche nur ganz wenig. Da gibt´s nichts zu zeigen.
Später mal das "Püppi" zum Wetterfrosch bringen

4 Kommentare:

  1. Ja, das sieht blass aus, aber es muß ja auch nicht so knallig sein. Dein gesponnener Faden ist wieder richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh .. ich dachte, ich hätte meinem Kommentar abgeschickt...

    Super geworden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. EIn Superfaden und die Farbe find ich auch schön. Muss doch wirklich nicht immer knallig oder betont farbig sein... ein Hauch ist manchmal mehr als ein Zuviel!
    Lieben Wochenendgrüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das eine super Wolle. Eine besonders schöne Farbe und auch noch ein Hauch von einem Faden. da wird Dir bestimmt, was tolle für einfallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen