Donnerstag, 11. August 2011

Gewinnspiel :)

Mir gehen die Namen aus!
Aus dem Grund ist mir dieses Gewinnspiel in 2 Etappen eingefallen

DAS GEWINNSPIEL

Viel zu sehen gibt´s noch nicht. Nur ein paar Hinweise.

Die Grundform: ein langes, flaches Dreieck.
Die Farben.
Die Spitze wird ein florales Muster haben - Blätter

DER ABLAUF

1. Etappe

Bis Sonntag, 14.08.2011 Mitternacht werde ich hier -über die Kommentarfunktion und per Mail-  Namensvorschläge sammeln. Am Montag, 15.08. werden die Namen hier aufgelistet.

2.Etappe
Wenn die Namen gepostet sind, beginnt die Abstimmung.
Jeder darf eine Stimme für einen Namen abgeben. Der Name, der die größte Zustimmung findet, geht am Sonntag, 21.08.2011 in den Lostopf - natürlich mit den dazu gehörigen Namen, die abgestimmt haben.
Teilnahmeschluss ist Samstag Mitternacht!


1. Preis
Die neue Anleitung + 1 Strang Filigran Lace No. 1 nach Wahl

2. Preis
Die neue Anleitung + 1 Knäul Sockenwolle nach Wahl bei Zitron

3. Preis
Die neue Anleitung

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Namensgebung

22 Kommentare:

  1. EIne sehr schöne Farbe und eine hübsche Idee! Ich kann verstehen, daß DIr langsam die Namen ausgehen! Das Jahr hat ja auch nur 12 Monate *grins*.
    Dein Garn erinnert mich an Flieder! Wie wär es mit "FLiederduft" *grins*.
    EInen schönen Tag und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee,
    Da wir alle unter dem Wetter leiden würde ich Sommersturm vorschlagen.
    Denn hier fliegen die ersten Blätter und der Wind heult ohne Ende.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. da hätte ich gleich 2 Vorschläge:
    Allegra und Spirit.
    Liebe Grüsse
    Stefanie H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    beim Anblick der sanften Farben kam mir sofort in
    den Sinn "Die sanfte Umarmung", das also mein Vorschlag hier.
    Liebe Grüsse
    Strickdichgesund

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Augusta. :))

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Mir würde Summerwings gefallen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na Du bist ja gut.:O) Sonst hilfst Du mir doch immer bei den Namen, weil mir nichts einfällt.
    Auch hierzu fällt mir gerade mal wieder nix ein, aber das kommt ja vielleicht noch. Ist ja noch ein bißchen Zeit.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mein Vorschalg ist: "Blätterreigen".
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  9. Ich werf einfach mal Lavender Leafs in den Lostopf (weil englische Namen irgendwie immer cooler klingen *find*).
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Jahaha, let's get international :-)

    Deshalb hier mein Vorschlag: Fallen Leaves (fallende Blätter)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesen Farben kommt mir "Ein Sommerabend in der Provence" in den Sinn ....auf alle Fälle sind es wuuunderschöne Farben!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Die Namen für das neue Tuch: Augusta, Augustina, Sommerabend, Midsommer, Sommernacht...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Lavendeltraum / Lila Triangoli / Holundertraum ! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. "Blätter im Sommerwind" wäre mein Vorschlag zum Tuch.

    Gruß Ramgad

    AntwortenLöschen
  15. ist den mein Kommentar verschwunden ???? so was aber auch .. jetz versuch ich es noch mal

    Also -
    Traumblätter
    DreamLeaves
    Sommerblatttraum

    LG
    Petra (Tillmanns)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre für etwas Bodenständiges wie "Pythagoras" wegen der mediteranen Farben und der Dreiecksform :)
    Liebe spitzwinklige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich bleib auch bei den Blumen ... wie wär es mit Elfenblume ... gibt es in mehreren Farben, man ist also nicht auf das lila reduziert, und sieht so aus: http://www.herrenkampergaerten.de/Stauden/epimedium.html

    Irgendwie ist mir heute elfig *lach*
    - Elfenblume
    -Elfenreigen
    -Elfenspiegel

    ... oder Feen ... die werden auch mit Blumen assoziiert

    - Holunderfee
    - Veilchenfee
    - gute Fee

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    also mich erinnert dein Tuch bisher an helllila Magnolien, daher schlage ich als Name "Magnolia" vor.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Mir fällt dazu ein:
    "Weinlese"
    oder das Tuch für das Fest danach, also
    "Winzerfest" bzw.
    "Törggelen"

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Wie wäre es mit Lilly Morgentau
    oder Herbstfreude
    oder Sommerträne

    Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  21. Ich wäre für "früher Herbst" - passend zur jetzigen Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  22. wow, ihr habt tolle Namen, da wird die Wahl schwierig

    AntwortenLöschen