Donnerstag, 14. Juli 2011

So langsam

machen auch die Noppen Spaß
Hab ich mir anfangs einen abgebrochen

Eben mal gemessen... 59 cm... Gerechnet... Malabrigo hatte ich erst für Jana´s Schal. Der ist um 38% gewachsen. Wenn ich das jetzt hoch rechne, komme ich bei Maiduft auf etwas über 160 cm. Also Halbzeit jetzt.

Dann habe ich Anfang der Woche noch meinen sonnengefärbten Strang aus dem Glas geholt. Das 3. Mal! Jetzt ist er gleichmäßig zartgrün

3 Kommentare:

  1. Zartgrün ist schööööööön :-D Ich hoffe, die Wolle hat das 3fache Sonnenfärben gut überstanden ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal wird ja so was von schön ♥♥♥

    Und zartgrün ist auch schön, welche Pflanze war das denn ?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ein keines bisschen grün kann ich erkennen :)
    Das Tuch sieht schon richtig cool aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen