Mittwoch, 15. Juni 2011

Schön,

wenn man nach Hause kommt, ist müde und findet dann im Treppenhaus so etwas
Schade, ich bekomme die Farben nicht richtig hin... Das Lila ist kein lila und die Grüntöne sind viel zarter...

Nachdem ich das Garn von Ann für das Nightmare versponnen hatte, wollte ich wieder Merino haben. ...und seit ein paar Wochen schon wollte ich eine eben solche Färbung haben, wie sie heute hier ankam

Fündig wurde ich nach längerem Suchen bei der Handspinnerin, bzw. in ihrem DaWandaShop. 70% Merino (20 Micron), 30% Maulbeerseide.

Was da wohl zum Wochenende auf die Spule kommt?!?!

7 Kommentare:

  1. na dass war wohl nur eine rein rhetorische Frage, denn das ist ja ganz klar, dass es hier in den Fingern juckt, viel Spaß dabei, ich freu mich schon auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der PC verfälscht die Farben wiedergeben solte... wunneschööööön!!! Da wird sich das Rädchen samt der Spinnerin voll aufs Wochenende freuen ;).
    Und ich darf dann gucken!!!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, neues Spinnfutter.
    Dann kann das Wochenende ja kommen.:O))

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich nicht mi reden da habe ich keine Ahnung, habe zwar ein Spinnrad aber nur zur Deko,
    aber deine Farben sind super,da wollte ich dir gerne mal über die Schultern schauen beim Faden drehen
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du denn so lange warten?
    Viel Spaß dabei. Die Farben sind schon mal toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ... und ich beneide Ann, die einfach mal gucken kann *seufz* Würde ich auch gerne :-) Schönes Spinnfutter hast Du Dir da angelacht ... ganz viel Spaß beim Verspinnen *winke*

    BaustellenGrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist aber wirklich schön ♥
    Viel Spaß beim Verspinnen, bin ja jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen