Sonntag, 26. Juni 2011

Mein erstes 3-fach Garn :))

...und sogar mit zufriedenstellender LL
Ok, perfekt ist anders! Da hab ich gedacht, das läuft bestimmt wie geschmiert - aufgrund des hohen Fettanteils... Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass hat das Ganze ausgebremst
3x ist der Faden gerissen...
Selbstgebauter Spulenhalter im Weidenkorb und der fertige Strang...

Genau 50 g auf 125 m LL. Das entspricht einer industriell hergestellten 6-fach SoWo. Nicht schlecht für´s erste Mal

8 Kommentare:

  1. Mit 6-fach SoWo werden Socken viel schneller fertig. Spinnst du noch mehr davon und strickst dann Socken?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Geschnitten Brot läuft anders *lach* - das sieht schon super aus - Navajozwirnen ist nicht so ganz einfach wie 2-fach zwirnen .-).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ohja.. sehr schön und wann sehen wir die Socken *frechgrinsduckundwech*
    LG
    Ann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin stolz auf Dich!

    LG dachbodenspinner

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dachbodenspinner nur zustimmen ... bin auch stolz auf Dich! Was Du in der kurzen Zeit schon alles gemacht hast ... Hut ab!!!!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Dreifach, das traue ich mich noch gar nicht, schon alleine weil ich gar nicht weiß, wie es geht.
    Glänzt traumhaft Dein Garn.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Toll Andrea! Schade weil man über's Läppi nicht "fummeln" kann ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wäre schön, wenn man das Garn mal ein bißchen befühlen und befummeln könnte.:O)
    Aber auch so find ich es ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen