Montag, 27. Juni 2011

Janas Schal ist fertig :))

1 g ist übrig geblieben von dem MalabrigoLaceGarn

Tragebilder

"gespannte" Bilder
Die Einzelbilder gibt´s bei Ravelry

Schaldaten:
Design: Jana Albrecht
Garn: Malabrigo BabyMerinoLace
Verbrauch: 48 g / LL 416 m
NS 4
gespannte Maße: 150 x 39 cm

14 Kommentare:

  1. Sieht super aus! und besser ein Gramm übeer als ein Gramm zu wenig *grins*.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. W A H N S I N N!!!!!!!!! Der sieht ja stark aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist aber mal eine tolle Muster-Wolle-Kombi, gefällt mir sehr gut! Muss ich doch gleich mal nach dem Muster Ausschau halten, das muss ich auch mal stricken! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Dein Schal.
    Der Farbverlauf ist unheimlich schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick. Muster und Wolle harmonieren toll miteinander. Und 1g übrig?! Das nenne ich dann optimale Verwertung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll geworden - aber 1g? Da hätte ich schon geschwitzt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. schööööön ... wie schon gesagt wurde, Wolle und Muster passen hervorragend zusammen ♥ und was für eine optimale Materialausnutzung ... suuuuper ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  8. Gute Ausnutzung - keine Reste. :)
    Schnell hast du denn auch genadelt. Janas Schal habe ich noch nicht entdecken können.
    Muster unf Wolle passen wirklich gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist wirklich genial ... und wieder sooooo schön in Szene gesetzt ... Klasse :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist richtig schön geworden, Andrea - da wird sich Jana aber freuen :)

    Wie gehts dir inzwischen? Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr...

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Garn und ein toll dazu passendes Muster.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, ein wunder- wunderschöner Schal!:)))

    Auch ich bin total begeistert!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch ist perfekt, Farbe schön und Tuch auch,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen