Sonntag, 22. Mai 2011

Wattenmeer

ist fertig!

71 g - 535 m! Das entspricht auf 100 g / 753 m

Links direkt von der Haspel, rechts gewaschen getrocknet... Ohne Strecken

7 g habe ich versenkt... Irgendwann war der Faden gerissen und ich fand den Anfang nicht wieder

4 g verbuche ich unter allgemeinen Verlust...

Das waren insgesamt 82 g BFL mit Sojaseide und Seacell

7 Kommentare:

  1. Ja... und genau deine Farbe und die "Verluste " sind sicher zu verkraften.....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe finde ich schon mal sehr schön!
    Nun warte ich gespannt darauf, was du daraus machen wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eben, genau Deine Farben.;O)
    Schööön.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du den "feuchten Futzi"? *schelmichgrins. Der hilft Dir meist dann, wenn du den Faden auf der Spule nicht wieder findest. Einfach Finger befeuchten und dann über die Spule gehen. Meist weiß frau ja, in welchem Haken die Wolle am Spinnflügel verankert war. So findest du dann auch recht schnell den gesuchten Schlingel - jedenfalls meistens ;)

    Schönen Sonntag noch

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!! Und genau Dein Farbton!
    Grüßlis und schönen Restsonntag
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wattenmeer ist so toll geworden ... hoffentlich wird meines dann auch mal so schön ;-)

    Bin gespannt, was Du daraus jetzt zauberst ...

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. :-) - in Natura schaut das Garn deutlich schöner aus!

    LG gwen

    AntwortenLöschen