Mittwoch, 18. Mai 2011

Ein bisschen hier,

ein bisschen dort...

51 cm Imaginary



Stricken ist gerade nicht meine Lieblingsbeschäftigung... Sitzen geht immer nur ein paar Minuten... und so wander ich zwischen Spinnrad und Stricknadel hin und her...

Beim Spinnen kann ich deutlich besser sitzen und nach der 1.-Hilfe-Maßnahme am Montag läuft Lena wieder wie verrückt!
Die Spule füllt sich! ...und der Name "Wattenmeer" ist absolut treffend für das Vlies!
Ich spinne immer noch kleine Knötchen zwischendurch...auch ohne schwitzige Hände...

Mein Eindruck nach etwa 4 Wochen spinnen?!? Kammzüge sind derzeit der absolute Luxus!

4 Kommentare:

  1. Da gehts Dir ja wie mir... a bisserl hie, a bisserl da *grins*. Dein Wattenmeer sieht dolle aus, gefälltmir!
    LG und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Beneide dich ums surrende Rad - aber was bei mir noch ist - kann ja noch werden.! Weiter so -sieht toll aus.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht Super aus!
    Und die gesponne Wolle finde ich immer wieder faszinierend!
    Wünsch Dir weiterhin Gute Besserung Andrea!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na bei dem Flug ist es ja auch kein Wunder wenn du noch nicht wieder richtig sitzen und krauchen kannst ... geh es ruhig an, drängelt doch keiner, nur du selber *lach* Vielleicht hilft momentan auch eher ein Buch als was produktives, die Ungeduld im Zaum zu halten.

    Das Wattenmeer sieht suuuper aus :)

    LG biene

    AntwortenLöschen