Donnerstag, 26. Mai 2011

Bis auf eine,

habe ich alle Baustellen beseitigt!

Die Spulen auf dem Spinnrad sind leer und -außer Imaginary- alle Strickstücke beendet!

Gestern Abend das Leinentuch... Es ist ein bisschen klein geworden, aber so als Nackenschützer im Sommer genau richtig!

Garn: Leinengarn - leider keine genaueren Angaben
NS 3,5
Gewicht: 32 g
Größe: 93 x 40 cm
Design: EliZZZa

Das Wattenmeer habe ich verzwirnt mit dem blauen Merino-Viskose-Crepe. Ich liebe das Garn und bin bestimmt traurig, wenn die Kone irgendwann mal leer ist!

Ok, ich brauche bald mal einen neuen Wickler Das Knäul sieht eher aus, wie ein windschiefes Ei!
Ich hab noch mal gemessen und gewogen...

539 m / 104 g
Nein, ich weiß noch nicht, was ich damit mache...

7 Kommentare:

  1. Sehr schön anzuschauen...Tuch sowohl auch das Wattenmeerknäuel!

    LG Gwen... die schon wüsste, was sie damit täte...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs ja heut nachmittag in natura gesehen! Beides schön!!! Waren kurzweilige Stunde... nochmals Dankeschön!
    Lieben Gruß vonne Ann, die gut über die 7 Berge gedüst ist

    AntwortenLöschen
  3. hallo bin mal wieder auf deinem Blog gelandet und möchte dir sagen dieses Tuch ist ganz nach meinem Geschmack.Werd wohl weiter vorbeischauen liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. schön geworden, dein Tuch und auch das Wattenmeer ... das schiefe Knäul macht doch nix, ich dachte, du magst "asymmetrisch" ... *duckundweg*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wirklich schön für die nötige Nackenwärme und mich überrascht es immer, wie verschieden diese Tücher sind....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub in meinem jetzigen Leben werde ich das nie erleben, nur noch eine Baustelle, ne, ne, ne

    Übrigens liebt bereits Wolle für den Frosti bereit, als 5. oder 6. Baustelle.

    leider weiß ich nicht was du mit "no reply" meinst, hab ich was falsch gemacht, bin noch etwas am üben. Daher wäre es nett du könntest mir das schreiben.

    lg und nur schnell einen heftigen Regen und dann wieder Sonne fürs WE

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch eine Baustelle?
    Wie langweilig :)

    Das Tuch finde ich als "Sommertuch" groß genug.
    Man muß sich ja nicht immer drin einwickeln.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen