Montag, 18. April 2011

Nachdem

Gwen sich verabschiedet hatte, hat sich auch mein Rechner verabschiedet...

2 Kommentare:

  1. Oh, hoffentlich gibt's bald Ersatz!
    Unser Läppi hat sich heuer im Januar mal verabschiedet und da merkt man erst wie oft man dieses Teil eigentlich braucht!
    Drück Dir die Daumen dass dem Kleinen nichts ernstes fehlt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann ich ein Lied von singen. Im oktober gabs einen Neuen Rechner, der nie wirklich funktioniert hat. Fluch, Arger und irgendwann hätte ich das Ding aus dem Fenster geschmissen - Nerven liegen blank.
    bis mir der Kragen geplatzt ist Nu seit einem Monat noch ein neuer Rechner und der läuft nun.
    und ich gestehe - ohne Rechner ist sehr schwer auszukommen...tendenz zur Sucht...

    LG
    Andrea aus EN

    AntwortenLöschen