Sonntag, 17. April 2011

Besuch und passende Socken

Gwen ist seit heute Morgen hier und wir haben jede Menge Spaß Heißt, ich hab erst mal den 2. Socken fertig gestrickt! ...aber erst, als ich wusste, dass der Erste passt!

Den Nachmittag haben wir am Spinnrad gesessen und was soll ich sagen?!? Wir haben beide Fortschritte gemacht




Von Füße/Hände


Sockendaten:


Elfenwolle
Muster: Wellen im Frühling
NS 2,5
toe-up
62 g
Gr. 39/40
Sternenspitze
Bumerangferse

6 Kommentare:

  1. Klasse! Die Socken und aus meiner Sicht natürlich erst Recht das Garn!!! Weiter so :-)

    Viel Spaß noch Euch beiden *wink*
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken. Muster finde ich klasse (habe ich natürlich auch gleich mal abgespeichert) und die Wolle ist nur schön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken schauen Klasse aus, in Muster und in der Farbe :)
    Dein WE hört sich nach jeder Menge Spaß an :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Socken...das Muster muss ich mir merken...Danke
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wusste ich doch, dass ihr spinnen werdet und heute, auf zu den heiligen Hallen, hab viel an euch gedacht, die Socken ein Knaller.....
    Bestimmt lief euch die Zeit weg, ganz herzlich und liebe Grüße auch an Gwen
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind toll geworden und wieder in einem rasenden Tempo gestrickt.

    Viel Spaß wünsche ich euch Beiden noch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen