Sonntag, 27. Februar 2011

Ich finde,

ich war so richtig fleißig heute

Zwischen Apfelmus einkochen, den wöchentlichen Hausarbeiten, habe ich mal wieder meine Wollkiste sortiert und aufgeräumt. Es ist irgendwie faszinierend: sie wird nicht voller und sie wird nicht leerer
...und was sagt mir das? Wollvorräte sind absoluter Blödsinn! Ich stricke immer nur das, was ich gerade neu gekauft habe. Greife wenig auf meine Vorräte zurück. Es gibt ständig sooo viel neues, das sehr viel interessanter ist, als das, was in dieser Kiste ist

Mein Tuch ist auch um einiges gewachsen. Erstaunlicherweise! Das war heute so ein Tag, wo ich "die Unruhe kaputt" hatte...

Von Eigene Designs

Noch 30 Reihen... Das Garn gefällt mir sehr gut! Die Farben wechseln kaum merkbar von dunkel nach hell und wieder zurück

Kommentare:

  1. ..... das mit den Vorräten kenne ich und ich denke so lange wir Stricklieseln sind wird das auch nie anders sein :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das auf dem Foto alles ist, was in deiner Woll-Vorrats-Kiste schlummert, kannst du doch mächtig stolz auf dich sein ... so viel ist das ja nun wirklich nicht *lach* ... Das ist wie mit dem richtigen Eingeweckten im Keller, auch wenn's lecker ist, ein paar Gläser vom Vorjahr bleiben meist übrig ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Wollkiste schon beeindruckend, man ahnt ja nur, wie tief sie ist.
    Liegen obendrauf die beiden Grauen????
    Ich mag es, aus Vorräten schöpfen zu können, ob bei Wolle oder Stoff, dann kann man richtig kompromisslos loslegen.
    Dir wünsche ich eine fleißige Woche,
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich habe gerade erst gesehen dass Du mir eine Frage auf meinem Blog wegen der Statistik gestellt hast!
    Es gibt im Excel Vorlagen und die habe ich für meine Zwecke umgebastelt!
    Wenn Du die Vorlage willst hier meine E-Mail-Adresse.
    petra.narr @ googlemail.com (Leerzeichen vor und hinter dem at weglassen)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vorrat ist ja nicht so groß.
    Ich stricke gern aus dem Vorrat, aber nicht genügend, vieles wird auf "Vorrat" gekauft und dann vergessen oder ich komme nicht dazu das vorgenommene daraus zu stricken.
    Manches wird auch einfach nur gekauft, weil ich es so schon finde oder unbedingt haben muß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen