Montag, 28. Februar 2011

Fertig

noch im Februar wurde mein Februartuch

Da ich das Spannen mit Stangen nicht besonders mag, nehme ich mir immer viel Zeit, meine Tücher nur mit Stecknadeln zu spannen...


Von Eigene Designs
Von Eigene Designs
Von Eigene Designs

Mir gefällt´s!

Im Laufe der Woche gibt´s noch Tragebilder und eine Anleitung

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden muss ich doch mal sagen ;)... und sooooo schnell... Bei mir herrscht irgendwie Stillstand :(.
    Liebe Grüße über die dusteren Berge vonne
    Ann :)))

    AntwortenLöschen
  2. ich hör dich noch bis hier her hecheln *lach* ... grad noch so geschafft ... aber schön ist es geworden :)

    Liedbe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie wunderschön das Tuch ist. Ich freue mich auf die Anleitung, denn das werde ich mir bestimmt auch stricken. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber knapp, aber du hast es geschafft.
    Gefällt mir, auch der Farbverlauf ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und ich freu' mich auch auf die Anleitung und frage mich gleichzeitig wann ich meine Vorhaben alles abarbeiten will *gg*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da hat du ja einen super Zahn zugelegt, ich sehe nun auch die Maße 135 m, den kannst du schön wickeln und das Design wieder echt Ricolina...wie machst du das nur, ...
    Ganz liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden - typisch gut in Blau!
    GLG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich diese asymmetrischen Tücher nicht gerne trage ... aussehen tut's klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen