Freitag, 31. Dezember 2010

Der letzte Tag des alten Jahres 2010...

Bis jetzt sind schon jede Menge Neujahrsgrüße hier angekommen

Dafür und für die vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog möchte ich


sagen!

Ich bin nicht so der Statistikfreak, aber irgendwie will ich es doch am Jahresende immer wieder wissen, was ich so fabriziert habe. Ich versuche mir das zu vereinfachen, indem ich unter jedes fertige Teil das Label "Statistik" setze... eigentlich... Ich vergesse es nur öfter schon mal

Nach längerem Suchen habe ich nun das heraus gefunden:
  • 4 Pullis
  • 4,5 Sockenpaare
  • 8 Tücher
  • 2 Schals
  • 1 Paar Marktfrauenhandschuhe
  • 1 Paar Handstulpen
  • 3 Paar Babysöckchen
  • 1 Hut
Insgesamt habe ich 2455 g Garn verstrickt, davon waren 2020 g aus dem Atelier Zitron, also etwa 82%. Ohne das, was nicht gewogen wurde. Ohne das, was halbfertig verschenkt wurde -so kann man Baustellen auch reduzieren Ohne das, was ich so entsorgt habe...
Das ist mehr, als gedacht... Und ganz erstaunt bin ich ja gerade über meinen Sockenenthusiasmus 

Da mir heute Morgen danach war, habe ich selbst eine Neujahrsgrußkarte gebastelt... Schön bunt, als Kontrast zu der Waschküche da draußen



Alles Gute für 2011!


Und noch ein Bild von dem halben Sockenpaar aus der Statistik. Die sitzt wirklich super am Fuß!

Von Füße/Hände

4 Kommentare:

  1. Da ist bei dir ja einiges zusammen gekommen in 2010 und wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2011.

    Deine Karte sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. :-) das hat doch schon was! Das sind etliche Meter, die du verstrickt hast!

    LG und guten Rutsch
    Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Superfleissig warst Du!!!

    Ich wünsche Dir ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen