Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die 1. Socke

ist fertig. ...und sitzt, wie angegossen
Von Füße/Hände

Noch ungewaschen. Sie muss auf ihren Zwilling warten
Das Nutkin-Muster zieht sich zu einer Spirale, aber ich denke, dass wird sich nach dem Waschen legen.

Es war eine sehr kalte Nacht, aber der Sonnenaufgang war traumhaft schön!

Kommentare:

  1. :-) -gut gegen kalte Füße ähem..kalten Fuß

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus das Muster und die Färbung der Wolle auch....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die ging ja fix.*staun
    Bei mir drehte sich der Schaft mit dem Nutkin_Muster auch so und ich kann dir jetzt gar nicht sagen, ob das immer noch so ist.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Muster auch schon mal gestrickt und meine, daß sich das nach dem Waschen nicht gibt. Aber am Bein zieht sichs hinterher eh glatt.
    Dann mal an den 2.! Ich hab mein Paar fertig und nadel grad den 2. Kleinen *lol*.
    Schönen tag und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Da funktioniert mein Internet ein paar Tage nicht und gleich weiß ich hier nicht, was ich zuerst bestaunen soll.
    Habe genau diese Socken, aber dann eben meine im Nutkin an und sie passen wirklich super, es ist ein ideales Muster, sogar gummistiefelgeeignet, nichts rutscht und strickt sich abwechslungsreich.
    Deine Ferien hast du aber super genutzt.
    So, nun geh ich noch mal zu deinen Drachen...

    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Man, da hast du aber den Turbo angeschmissen *lach* ... dann mal flink an Nr. 2!!! *grins* Die sehen guuuut aus!!!

    LG und guten Rutsch
    biene

    AntwortenLöschen