Montag, 1. November 2010

Unglaublich *gg*

Nur eine Woche und das Sockenpaar ist fertig

Von Socken


Sockendaten:

NS 3
Garn: Trekking 6-fach
Verbrauch: 117 g
toe up
Größe: 47/48

Herr Zitron war der Meinung, dass Garn würde nicht reichen... Es ist sogar was übrig geblieben! ...und der VergleichsSocken ist vom Schaft her 9 cm kürzer.
Aber sieht niedlich aus, der Unterschied von 47/48 zu Größe 38...

Bis Mittag war das Wetter so traumhaft schön, wie gestern... Ab etwa 13:00 Uhr sah es dann so aus... *seufz*

Von Wintrop


Typisches Allerheiligenwetter... Typisches Novemberwetter...

7 Kommentare:

  1. Na super, wieder was fertig.
    Gut dass ich Niemanden kenne, mit so großen Füßen.:)
    45/46 das ist das Größte.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. He, dein Mann lebt auf "großem" Fuß ;-), der Unterschied sieht wirklich niedlich aus!

    Bei uns war das Wetter ganz ok, mal Sonne, mal Wolken, 13 Grad warm, für Allerheiligen also ganz akzeptabel.

    Schöne Woche,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn du soooo schnell mit einem Paar Socken fertig warst(noch dazu mit solchen Riesen), wirst du wohl gezaubert haben *kicher*
    Bei uns war gestern noch herrliches Wetter und auch Sonne, allerdings haben wir heute hier die Nebelsuppe

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Waren das jetzt deine toe-ups? :)))

    Na siehste - Sockenstricken geht wunderbar schnell ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. :-) Prima -bereit für neue "Schandtaten"!
    GlG Gwen *smiiiile*

    AntwortenLöschen
  6. Even the misty weather looks beautiful in your photos.

    Great socks!

    AntwortenLöschen
  7. ....Klasse Socken genadelt und soooo schnell.
    Wunderschöne Fotos zeigst Du hier.
    Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen