Sonntag, 31. Oktober 2010

Das war

wahrscheinlich ein letzter schöner Spätsommertag...
Ab Mittag alles so klar, dass es schon fast in die Kategorie "Kitsch" gehörte... Aber irgendwie geben die Bilder die Intensität der Farben nicht so wirklich wieder!




Von Wintrop
Von Wintrop
Von Wintrop
Von Wintrop


Die Nachbarn hatten ein "Oktoberfest" geplant, um unserem Vermieter -der sich ständig darüber ärgert, dass die Feuerschale auf der Mistplatte steht - zu zeigen, dass die durchaus ihre Daseinsberechtigung hat!

Ich hab mal ein bisschen mit den Einstellungen gespielt...

So sieht doof aus!




Von Wintrop


Gut, die Mistplatte ist sauber! Wurde gestern alles abgefahren! Blitzsauber...sozusagen! Aber sieht auch ein bisschen unheimlich aus... Jahrhunderte alte Bruchsteinmauern, Gitter vor den Fenstern...Der richtige Hintergrund für Halloween

So ist viel schöner!



Von Wintrop
Von Wintrop


War ein schöner, milder Abend!

5 Kommentare:

  1. Schöne Herbstfotos!
    Wenn die Sonne scheint, strahlt das bunte Laub so toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag den Herbst auch so in all seinen Farben, aber nur wenn die Sonne scheint und es nicht wie heute schrecklich nebelt.
    Deine Feuerschale ist im Dunkeln fast mystisch.
    In Holland darf man kein offenes Feuer machen, man will auch Feuerkörbe verbieten, Öfen und so in Neubauten sind tabu.
    Hier in Frankreich wird alles verbrannt und ohne Holzöfen, hätten die meisten es kalt.
    Aber Freiheit und Raum, so wie bei dir, bringen ihre Vorteile und Privilegien, ob man sie schätzt oder nicht... Nachbar lässt grüßen.
    Herzlichen Dank für deine Zeilen...
    Bis bald
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstbilder und auch die Feuerstelle sowohl bearbeitet als auch unbearbeitet ein Hingucker.
    Ich mag die "bunte Jahreszeit" auch. Hab leider nur aufm Handy ein paar Fotos, dafür aber ganzganz viele vom bunten Schwarzwald im Kopf *grins*.
    Einen schönen 1. Nov. und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für schöne Fotos... bin begeistert :) Herbst ist eben wirklich wunderschön :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen