Freitag, 26. November 2010

Manchmal

gehen Socken eben auch nicht
Der Drachenschal wächst in täglichen 2-er und der Socken in täglichen 4-er Reihen
Und weil frau beim durch die Gegend laufen immer noch etwas sieht, musste beim zweiten Mal auch ein Knäul Magico von LanaGrossa mit nach Hause. Die Farben haben mich sooo angestrahlt

Von Stricken

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, diese beiden Sachen bis Weihnachten fertig zu haben.
Durch die Kälte rückt das Weihnachtsfest jetzt greifbar näher...

5 Kommentare:

  1. Der Schal sieht klasse aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber wenige Reihen als gar keine... manchmal gehts halt nur noch schrittweise voran. Jedenfalls wird der Schal ne Wucht!
    LG ausm gefrosteten Lennetal
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Schal wird wirklich sehr schön ... mir geht es mit dem Drachenboot im Moment genauso, 2 - 4 Reihen am Tag, mehr ist nicht, irgendwie fehlt mir grad die Konzentration dafür. Aber "kleinvieh" macht auch Mist und irgendwann ist auch dein Schal fertig :)

    Die Magico hab ich mir auch grade bestellt, mal sehen, wann sie hier ankommt :)

    frostige Grüße (heut Morgen um 8 waren -12 Grad *bibber*)
    biene

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst vorwärts, wenn auch langsam, was soll´s. Besser als lauter Fehler rein stricken.
    Der Schal wird super.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Drachen sieht ja schon mal richtig feuer sprühend aus, auch hier geht alles nur langsam seinen Gang,Kälte und sehr viel Schnee, Pferde beifüttern und im Wald gut aufpassen, dass man sich nicht die Haxen bricht und die Kühltruhe randvoll....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen