Freitag, 12. November 2010

Der erste Drache

und somit 2/3 der ersten Hälfte des Schals ist fertig.

Mit der Fadenspannung hapert es noch ein bisschen, aber für mein erstes DF bin ich zufrieden


Von Tücher, Schals & Co.

Von Tücher, Schals & Co.

9 Kommentare:

  1. Hallo ohhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööööön das wird das steht bei mir auch noch auf der liste. Ganz a liebs Grüesli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo,
    manno man sehr beeindruckend ;D Hab das auch schon bei vielen anderen gesehen, mal sehen vllt. überkommt es mich auch irgendwann mal!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht der aus.
    Viel Spaß und gutes Vorwärtskommen weiterhin.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sieht schon mal klasse aus ... ich hab's mir auch schon mehrfach durchgelesen, aber irgendwie krieg ich das theoretisch im Kopf noch nicht auf die Reihe, wie DF funktioniert ... muss ich wohl tatsächlich einfach mal ausprobieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. BOAH wie geil ist DER denn! *schmacht...
    Finde ich obersaustarkt genial!!!
    Ich beglückwünsche Dich zu dem Batzen Gedulkd, den man bei so einem Muster, und dann auch noch Double gestrickt, wohl haben muß!
    Auf weiterhin gutes gelingen!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. da bist du doch richtig gut vorwärts gekommen, schaut schon super aus :)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Na,der Drachen darf sich aber sehen lassen, sieht echt toll aus, kommen da noch mehr Überraschungen, es ist immer toll, deine Projekte zu verfolgen...
    Dir ein schönes Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  8. Super - gefällt mir ausgezeichnet...*puhh* du hast ja geduld!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig fleißig.... schaut abba auch gut aus, das gute Stück. So ist dann ein Weihnachtsgeschenk bald fertig!
    Liebe Grüße aus der stürmischen Lüneburger Heide
    vonne Ann

    AntwortenLöschen