Sonntag, 8. August 2010

Viel zu sehen gibt´s noch nicht,

aber ich habe gerade auch nur sehr wenig Zeit.

Ich darf mich wieder qualifizieren. Tolle Sache! Aber ich nehme als Pendler teil. Das ist ziemlich zeitaufwändig. Der Tag ist nicht lang genug...
Die Grundform vom JuliTuch gefällt mir immer noch sehr gut!

Noch besser -zumindest zurzeit- ein kleines übersichtliches Projekt. Das ist seit heute Morgen entstanden und gleichzeitig das Pensum der letzten Woche

Von Tücher, Schals & Co.


Anderes ist eben gerade mal wichtiger!

Kommentare:

  1. oh jaaa!!! Mit Netzmuster sieht das bestimmt auch Klasse aus :) Gefällt mir auch gut :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Klar, jetzt ist erst mal deine Fortbildung wichtiger. Ich hoffe, sie macht Spaß und schlaucht nicht nur? Mist, dass man dann immer so wenig Zeit hat, ne? Geht mir aber im Moment auch ähnlich... kleine Sachen werden schneller fertig ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen