Sonntag, 14. März 2010

Was für ein Unterschied :)

Das bisschen Pulli ist schon trocken! Und weil es auf der Büste einfach schöner aussieht, als auf dem Handtuch, gibt´s noch ein Foto.

Von Pullis und Jacken


Ist das ein Unterschied!?!? ...und er ist nicht mal richtig gespannt gewesen!

7 Kommentare:

  1. Wunderschön geworden !
    Ein Traum in blau (:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse! Kommen da länge Ärmen dran? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind sooo fleißig nur meinereiner bekommt nichts auf die Reihe *schnief*... hat sich ganz schön gelängt, das chicTeilchen. Gratulation zum fast neuen Pulli *grins*.... nu aber ran an die Ärmel... frau will Mittwoch was sehen *kicher*.
    Lieben Gruß und schönen Abend
    vonne Ann, die dich jetzt aber gar nicht treiben will *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Pulli, gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Und den schönen Pulli hast du mit dem Lacegarn gestrickt???

    Bin noch am Überlegen, aus welchem Garn ich meinen stricke ;)

    Ein bisschen was an Garn hab ich ja noch vom vorletzten Besuch bei Zitron zu leigen ;-))))

    glg und hab einen schönen Dienstag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen