Donnerstag, 4. März 2010

Made by Mrs. Needle :)

Als ich eben nach Hause kam, lag ein Päckchen in der Treppe. Manchmal ist die Post ja wirklich schnell... so von gestern auf heute

Als Biene vor ein paar Wochen schrieb, wie sehr ihr das Haruni Spaß gemacht hat, und dass sie es noch mal stricken will, habe ich ihr einen Tausch vorgeschlagen:
1 Strang filigran No. 1 aus dem Atelier Zitron gegen eben das Tuch!

...und voila! Da ist es!

Von Tücher, Schals & Co.


Ist das nicht klasse!?!

Beim Öffnen fielen mir dann noch 2 Dinge auf... Als Erstes kam mir noch eine Tafel Puffreis entgegen... Ich liebe Puffreis in Schokolade! Und zwischen dem zusammen gefalteten Tuch lag noch eine Schalschließe. Hab ich die so richtig angebracht? Das war nicht Teil unserer Vereinbarung. Ganz lieben Dank!

Das war das Tuch aus dem Osten unserer Republik. Aus dem Süden kommt der Tage auch noch eins

Nicht, dass ich keine Tücher mehr stricken kann... Aber DAS wollte ich unbedingt haben... Möglichst SOFORT! ...und ich stricke ja gerade Pullis

Kommentare:

  1. Also wirklich SUPER!!! WUNDERSCHÖN!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja wirklich richtig schnell, soll mal einer was gegen die Post sagen *grins* ... freut mich, das es dir gefällt ... und die Schließe wollte ich eigentlich schon Weihnachten schicken, hatte sie nur total vergessen *blödgrins*

    Viel Spaß mit allem
    biene :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein wunderschönes Tuch bekommen.
    Toll, wenn man so einen Tauschpartner findet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh... superschön! Kompliment an Sabine *grinsewink*.
    Dann werd ich wohl doch jetzt dringlichst mal nach Wickede fahren müssen *lach* um mir das schöne Garnchen zuzulegen!
    Lieben Gruß und schönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieses Tuch ist wirklich habenswert und man strickt doch länger dran, als gedacht, für dich ging es verdient im Eiltempo, super solche lieben Tauschaktionen.
    Dir noch ein bestrickende Wochenende, ich bin gespannt auf die fertigen Pullis....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. *Schwelg* - wie wunderschön!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen