Dienstag, 23. Februar 2010

Nur 8 cm,

mehr ist noch nicht zu sehen, aber ich bin so begeistert von dem Maschenbild, dass ich mal eben schnell ein Foto zeige.

Von Pullis und Jacken


Luftig, locker und ohne Shirt und Stecknadeln keinen Halt auf der Büste. Das wird ein Leichtgewicht!

Wer es genauer sehen will, einfach auf das Bild klicken.

Kommentare:

  1. Jetzt kanns Sommer werden *smile*

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Nur 8cm und es ist schon so viel zu sehen.
    Das ist doch das Muster mir den doppelten Umschlägen?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nur beipflichten ;o). Es schmilzt ja wenigstens schon mal!
    Lieben Gruß und schönen Abend
    ann

    AntwortenLöschen
  4. so filigran schaut das auch super aus und auch wieder gleich ganz anders ... gefällt mir :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht schon wuper aus. Jetzt werden die Reihen schön lang, uih.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus. Du hast meine ganze Bewunderung.
    Das mit meinen Fotos probier am WE nochmal. Bin zur Zeit etwas gestresst, entschuldige.

    LG Petra

    AntwortenLöschen