Sonntag, 22. November 2009

Viel zu erzählen und nix fertig...

Heute hatte ich Besuch Smilie by GreenSmilies.com Gwen war hier...

Das war ein schöner Nachmittag! So ein paar Stunden sind dann ruckzuck rum! ...und sie hat mir etwas Schönes mitgebracht. Wunderbar weiche, gefilzte Handstulpen genau in meiner Farbe Smilie by GreenSmilies.com

Von Neuzugang


Viel zu schade zum Tragen! Sie schmiegen sich genau richtig an und kratzen kein bisschen. Zurzeit ist Gwen noch auf dem Heimweg. Ich hoffe, du bist gut angekommen!

In OWL war das Wetter die letzte Zeit nicht wirklich schön. Aber hier war es einfach nur traumhaft! Martinsommer, sagte WDR. Letzten Sonntag habe ich zum Walken die Digicam mitgenommen. Da ich nicht alle 90 Bilder in mein Album laden wollte, habe ich eine kleine Auswahl getroffen, um die Vielfalt der Natur zu dieser Jahreszeit zu zeigen. Letztes Jahr lag am 22.11. schon Schnee!

Von Wintrop


...und zum Schluss die unfertigen Werke...

Von Tücher, Schals & Co.


An dem Herrenschal links quäle ich mich seit einer Woche rum. So ein Rechts-Links-Muster ist einfach nicht mein Ding! Rechts auf dem Foto ein Möbius nach einer Anleitung von Birgit Freyer...
Ich hätte da auch noch einen Socken, der seit etwa 4 Wochen auf einem Strickspiel festsitzt Smilie by GreenSmilies.com Gut Ding muss Weile haben Smilie by GreenSmilies.com

4 Kommentare:

  1. Die sind schön, die Stulpen. Dann kann es ja jetzt Winter werden.
    Oder wir lassen ihn aus, hätte ich nichts gegen.
    Lisa ist groß geworden.

    Der Schal sieht gut aus. Du hast es doch bald geschafft.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich jedesmal, wenn ich ich dich besuchen kann.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an Barbara äh... Gwen! Wirklich schöne Stulpen. Mach Dir nix aus dem Wachstum Deines Schals.. meiner wächst auch nicht so richtig. Morgen gibts Blogfutter, der Mö ist fertig, ein paar Puschen fürs LeaKind, wenn sie dann nach dem Waschen noch groß genug sind und ein paar Pfotenwärmer, von denen ich aber kein Bild gemacht habe....
    Alsooooo... noch einen schönen Abend und liebe Grüße ausser Heide vonne Ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stulpen sehen ja super aus, schon fast richtige Kunstwerke :)
    ... aber auch dein Schal wird schön, sieht gut aus, dieses querlaufende re-li-Muster und auch wenn man vom Möbius noch nicht viel sieht, die Farben sind auf alle Fälle Klasse

    LG biene

    AntwortenLöschen