Mittwoch, 25. November 2009

Himmel und Hölle *gg*

Der Himmel war Anfang der Woche in Wickede! Herr Zitron hat mir erlaubt ein Foto zu machen von seinem ersten LaceGarn. Das hat auch schon einen Namen! Den habe ich aber vergessen, weil ich so fasziniert war...

Noch niemals habe ich so eine tolle Qualität zwischen den Fingern gehabt! Was glaubt ihr, wer Ende des Jahres wieder bei Zitron auf der Matte steht?

Von Tücher, Schals & Co.


Ein HandyFoto... Leider könnte auch ein besseres Foto nicht wirklich vermitteln, was das für ein klasse Garn ist. Das ist nur eine kleine Auswahl. Darüber lagen noch mal die gleiche Anzahl Farben. Erst mal nur uni... Aber was für Farben!

Die Hölle ist Herrenschals und Socken stricken Diese einfachen Rechts-Links-Muster bringen mich um
Von Stricken

Mit den etwa 100 g habe ich mich fast 10 Tage rumgequält... Nu ja, jetzt isser fertig Oben rechts ist ein einzelner Socken zu sehen... Opal SoWo... Nennt sich Wintermärchen... So was! Alleine schon das Grün in Textmarkeroptik macht das Märchen zunichte
Mal gespannt, wann der Zweite fertig sein wird. Für diesen habe ich jetzt gut 4 Wochen gebraucht!

7 Kommentare:

  1. Der Schal schaut aber prima aus, ist mal eine etwas andere Optik, auch wenn es deswegen nicht schöner war zu stricken, ich häng auch noch an meinem Patentschal und glaube, der wird nie fertig.

    Beim Socken hast du Recht, der quietschgrüne Streifen stört das Bild

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich steh auf solche grünen Streifen also wenn die Socken in Gr. 38 würde ich mich galtt opfern *lach*

    Ich finde den Schal wie die Socken gut gelungen.

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, die Socken sind ... öhm, gewöhnunsbedürftig *schmunzel* ... aber der Schal sieht prima aus – könnte mir allerdings auch nicht vorstellen, den nachzustricken, es sei denn, ich bräuchte gerade ein "Nicht-denken-nur-stricken-Projekt" ;O)

    Und zum Lace-Garn: Ich nehm' dann mal die ersten 7 von links ... *gg*

    Viel Spaß bei Textmarker-Socke Nr. 2! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also der Schal sieht wirklich super aus. Den würde sogar mein Mann tragen und der hat's nicht so mit den selbstgestrickten Sachen.

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schal, gefällt meinereiner auch *lach*. Naja und bei den Socken... Farben sind halt Geschmackssache und es gibt immer wen, der auf solche Farben steht!
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag und schicke liebe Grüße über die Rücken der Berge
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    halte durch... es wird schon noch. Und dann kannst du die Socken abhaken.
    Und Ende des Jahres - genau :))) - ich drück sämtliche Daumen, dass es am 28. klappt *drück-drück-drück*
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht richtig edel aus. Den hast du gut gemacht.*klopf dir auf die Schulter*
    Der Socken gefällt mir auch. Ich mag bunte Socken.
    Das Lacegarn interessiert mich sehr, da muß ich wohl auch was von haben, zu gegebener Zeit.*grins

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen