Dienstag, 13. Oktober 2009

Zum Glück

ist es jetzt ein bisschen heller da draußen! Auf den Bildern von gestern Abend war nicht viel zu erkennen. Deshalb habe ich eben einen neuen Versuch gestartet

Von Eigene Designs


Länge: ca. 100 cm
Gewicht: 122 g
Garn: Picolini
NS: 4

Gestern war Ann hier und hat mir die Bestellung von Birgit gebracht. Das ist ein Service!

Von Neuzugang


...und wir waren fleißig! Die mitgebrachten Stränge und die, die hier noch auf Halde lagen, haben wir gewickelt. Auf dem linken Bild 2 Knäule KnitPicks Shaddow Jazz Heather. Ein Knäul Trekking hand art Karibik. Das Geschenk von Gwen und 2 Knäule Knit Picks Shimmer. Auf dem Foto liegen noch ein Paar Knit Pick Spitzen aus Metall. Das andere Paar habe ich sofort ausprobiert. Außerdem sind noch zwei Anleitungen zu sehen. Die "Valentina XL" und der Möbius "VivaLou". Beides Geschenke von Birgit. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich!

Auf dem rechten Foto habe ich die Marella angestrickt mit HotSocks Rainbow. Ein Geburtstagsgeschenk von Biene. Die Farben und der Verlauf gefallen mir sehr gut!

Wie man sieht: hier ist das große WollLustFieber ausgebrochen

Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer!
    Ich bin schon wieder total verliebt in dieses Blattmuster.
    Dieses Tuch ist einfach klasse.

    Birgit´s Anleitungen machen süchtig, Eine schöner als die Andere.
    Auf den Möbius bin ich gespannt.
    Will ich auch unbedingt stricken.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden :-).

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch!! Toll dass es jetzt von Steffi die "Kleinen" gibt :-).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, und dann noch ein Eigenentwurf. Wahnsinn.
    Herzlichst Anni

    AntwortenLöschen
  5. ja, da kann ich mich auch nur nochmal wiederholen .... Das Tuch ist wuuuunderschööön :)... na und der Lieferservice ist ja wohl auch einsame Spitze :)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Toll, jetzt hast du's endlich geschafft: Gestern habe ich dein Septembertuch – mein allererster Tuchversuch - angenadelt und saß bis Mitternacht dran ... das Mittelteil ist fertig und ich bin gespannt, wie's weitergeht ... ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Einfach toll!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    dein Septembertuch gefällt mir sehr :)

    Bei mir ist die Tage irgendwie der Wurm drin. Ich komme irgendwie kaum zum Stricken... und dabei sollte ich noch so viel fertig bekommen bis Weihnachten... oh Mann...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen