Montag, 21. September 2009

Blitzlichtbilder

als Dankeschön für die vielen lieben Kommentare!

Von Eigene Designs


Christine wird diese Woche irgendwann anfangen die Anleitung Probe zu stricken. Sie macht das schon zum zweiten Mal und ich freue mich sehr darüber!

Das Tuch wiegt: 102 g
Durchmesser: 90 cm
Das Mittelteil und die Blätterborte gestrickt mit: NS 3,5
Die Abschlussborte mit: NS 4

Das nächste Tuch ist schon in Planung und auf der Nadel. Ich liebe diese kleinen Tücher und diese Form besonders!
Das Mittelteil habe ich bewusst klein und flach gehalten, um mehr Spielraum für das "Drumherum" zu haben Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. boah da schlag ich lang(kurz) hin, es haut mich aus den Socken...das sieht ja *spitzenmäßigsuperextraklasseoberaffengeil* aus.
    Liebe Grüße aus dem Norden Ina

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: superschön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach superklasse ... das ist gemein, jetzt juckt es schon wieder gewaltig in meinen Fingern, dabei habe ich mir doch UFO-Vernichtung auferlegt ... ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Anerkennendpfeifftiriiiiiiundgrins... wunderschön.
    Meld mich gleich noch per Mail *grins*.
    Liebe Grüße ausm nebligen Lennetal
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ui, jetzt freue ich mich noch mehr drauf, es zu stricken und werde schnellstmöglich anfangen. Das sieht hammermäßig aus. Jetzt sehe ich erst, wie groß es ist.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh, ist das toll geworden. Garnichtvombildschirmwegkomm, seufz-sabber-RESPEKT !!!!
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen