Mittwoch, 3. Juni 2009

Fröhlich bunt,

pompös verspielt, monströs schwer... Oder so Smilie by GreenSmilies.com


Von Pullis und Jacken

Ein vorab Foto. Gerade dreht das Bonbon seine Runden in der WaMa...

Verbraucht habe ich insgesamt 515 g Smilie by GreenSmilies.com Baumwolle.

Einmal weißes Cablé BW-Garn, das mir Sunsy geschenkt hat und als Beilauffaden ein buntes BW-Garn von fibres dart, das ich mal für Tücher oder Schals gekauft habe.

Die Gesamtlänge ist 73 cm
Gestrickt mit NS 4,5

Gwen hat mich auf die Idee gebracht, dass Bunte mit dem Weißen zu mischen. Beim Vision of Delight sieht man, wie unterschiedlich der Farbverlauf bei dem bunten Garn ist. Gwen war der Meinung, dass es in Kombination mit Weiß nicht auffällt. Sie hatte Recht Smilie by GreenSmilies.com

Wenn der Pulli trocken ist, gibt´s noch mal ein Bild. Ich werde wahrscheinlich noch ein bisschen dran rumzerren Smilie by GreenSmilies.com

Kommentare:

  1. So verspielt ist ja eigentlich nicht so wirklich Deine Art *schiefgrins*. Sieht aber supergut aus, das Bonbon *lol*.
    Liebe Grüße über sieben Berge...
    neee.. nich von den Zwergen ...
    vonne Ann

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bonbon gefällt mir und die Rolle in der Mitte gekommst du hoffentlich noch weg. Man könnte ja vielleicht auch eine Kordel einziehen? Scheint doch die Hüfte zu sein.
    Dein Halsausschnitt sieht ja klasse aus, den seh ich ja jetzt erst.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!! SUUUUUPER!!! gefällt mir richtig gut, da warst du ja über die Feiertage echt fleißig *grins*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  4. Schöön!! Das ist doch mal was anderes, find ich Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen