Dienstag, 19. Mai 2009

Kennt ihr das auch?

Total gefrustet vom letzten Projekt, aber die Finger wollen beschäftigt sein. Frau fängt etwas an, was sie von der Idee her gut findet, was sie aber total langweilt. Im Kopf immer wieder Schnelldurchläufe von irgendwelchen Dingen, die sie schon immer mal stricken wollte. ...und nicht eine zündende Idee! Eine Reihe zieht sich zäh an die andere. Die Stricknadeln fliegen immer wieder in die Ecke. ...und es passiert...NICHTS!

Das Ergebnis einer solchen Phase sieht dann nach einem Tag so aus

Von Pullis und Jacken


4 cm glatt rechts. Soll ein Rvo werden mit V-Ausschnitt. Da WEISS ich: das wird passen, ohne viel zu rechnen und zu überlegen. Die Farbkombination finde ich sehr gut, das Maschenbild auch...aaaber es fehlt die Motivation, weil es so einfach langweilig ist. Der Kopf will auch was zu tun haben, nicht nur die Hände...

Ich sage mir, DIE Idee kommt beim Stricken... Aber bisher kam noch nichts

Also weiter machen und auf ein Wunder warten

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Dir wird schon noch was einfallen, da bin ich mir sicher. Schau doch mal bei Drops, zum Ideen holen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    irgendwie bin ich total verpeilt (ich bekomm in meiner Blogrunde nur noch nen Bruchteil mit *snief*)!

    Mir gehts ähnlich... allerdings... beim orangen RVO bin ich vom langwierigen Muster zum glatt rechts Gestricktem gewechselt. Und die Jacke füll ich jtzt endlich auf.
    Du bekommst sicher auch noch den passenden Wicky-Klick *grins*.
    Lieben Gruß von hier nach dort
    Ann, die morgen erst mal bis zum WE weg ist

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie weit bist du? ;) - bin schon gespannt, was dir dann wieder einfällt ;) - ich bin jetzt beim Muster angelangt, hab alles eingepackt, und morgen gehts dann los. Gleich bin ich mit meiner kleinen Blogroll fertig, dann geh ich ins Bett und hoffe, dass ich schlafen kann. Hab zur Vorbeugung schon mal das Hopfen-Malz-Getränk geleert ;)

    Ich wünsch dir ganz tolle 14 Tage mit Rico und überhaupt! Fühl dich umärmselt - bis bald!
    sunsy

    AntwortenLöschen