Dienstag, 5. Mai 2009

Der Body ist fertig

und eine Tulpe durfte noch wandern

Bisher habe ich 200 g verbraucht bei einer erstaunlichen Länge von etwa 77 cm! Ist ein bisschen länger geworden, als gedacht... Eigentlich sollten es maximal 70 - 73 cm werden. Nu ja, es geht noch. Knapp Oberschenkelmitte.
Den Ausschnitt hab ich mal mit verkürzten Reihen gemacht und festgestellt: sehr viel besser, als sonst
Von Eigene Designs
Von Eigene Designs
Das Bild von der Passe ist zu dunkel... Aber der Body ist fast original, nach meiner Bildschirmeinstellung. Der Abschluss muss noch anders, aber bisher gefällt mir das so ganz gut. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob die Ärmel auch eine ausgestellte Form bekommen oder 3/4 lang zum schieben...

Kommentare:

  1. Da hast du eine gute Lösung für deine Wandertulpen gefunden.
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Liebe, wirklich wieder ein Pullover vom Feinsten - gefällt mir zunehemend besser :-)..schlichter Arm mit Linksreihe?

    GlG Gwen-Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wohl nur schick!! Toll!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Pullover,gefällt mir
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte bist du schnell... *schreck* - du bist ja noch schneller fertig als ich! Und ich hatte das Rückenteil ja schon zu 4/5 fertig bevor du angefangen hast!!!

    Aber sieht richtig gut aus!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Teil - ganz mein Geschmack, klasse! Bin schon auf das fertige Stück gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus. mein Geschmack....
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Andrea,
    die Tunika schaut absolut super aus!! Eine wunderschöne Idee, die Du da umsetzt. Klasse!!
    Ich freue mich schon auf das komplett fertige Modell.

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen