Donnerstag, 7. Mai 2009

Das gab es noch nie ;)

So viele Kommentare zu einem unfertigen Pulli. ...und zu einem Fertigen bisher auch noch nicht
Normalerweise bedanke ich mich immer mit einer PM, soweit eine Adresse vorhanden ist.

Heute mache ich das mal so: ich bedanke mich ganz öffentlich! Ich freue mich total

Von gifs


...dann sollte wohl ich mal sehen, dass er fertig wird, der Pulli

4 Kommentare:

  1. Freue mic h für dich!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber auch ein selten schönes Stück! Die vielen Kommentare hast du echt verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal hurtig!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Voller Neugier habe ich wunderwunderschönes tulpenbestricktes Teil bestaunt. Echt stark und das verdient noch vielviel mehr Rückmeldungen:-) Viel Freude weiterhin! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen